reflections

Schlafproblem

Wollte mal fragen wer von euch das auch kennt. Unsere Maus ist jetzt zwei. Sie sitzt beim Abendessen und schläft gleich in ihrem essen ein. Also zieht man sie um und bringt sie ins Bett. Geht danach in die Küche und plötzlich steht die Maus wieder hinter euch. Es vergehen 2 stunden und 1000 versuche sie zum schlafen zu bringen doch sie kommt immer wieder. Noch dazu macht sie den Eindruck als währe sie garnicht müde. Woran liegt das? Oder versucht sie einfach nur die Grenzen aus??

12.5.13 09:12

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (13.5.13 18:35)
Meine Meinung:
Es kann sein, dass sie Grenzen austesten möchte oder einfach nicht mehr müde ist.
Wann geht Euer Kind ins Bett?
Mein Sohn ist 19 Monate jung und wir füttern ihn gegen 18.30 und gegen 19.30 kommt er ins Bett. Er hat ein Kinderbett mit Seitengitter, daher kann er nicht rauslaufen.
Aber jedes Kind hat natürlich einen anderen Schlafrhythmus.
Ich kenn das aber auch. Es gibt Tage, an denen er nach kurzer Schlafzeit wieder wach wird und einfach nicht mehr so schnell einschlafen möchte. Meistens klappt es dann nach einigen Versuchen wieder, es sei denn er hat Fieber oder so, dann kann das sehr lange dauern.
Das ist meine Erfahrung.
:-)
Grüße


miana (13.5.13 18:41)
Hallo
Danke für deine Antwort.
Sie geht auch um 19, 30 Uhr ins bett.
Das Problem ist nicht das sie nach kurzem schlafen wach wird sondern sie erst garnicht einschläft.
Wir haben auch ein Kinderbett mit stäber aber sie steigt einfach drüber.
G miana


Pascale (13.5.13 19:55)
Hallo nochmal.

Wie ist den der Schlafrhythmus beim Mittagsschlaf?
Wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf zu spät macht, dann schläft er abends auch nicht gut ein.
Mehr fällt mir zu diesem Thema auch nicht ein:-)
Gruß


miana (13.5.13 20:25)
Hey.
Mittagsschlaf macht sie schon gar nicht mehr.
Es sei den sie ist krank.
Aber danke für die Hilfe.
Fruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung