reflections

umleitung

Oh je muss mich gerade echt aufregen. Die Autobahn auf die wir müssen ist die auffahrt gesperrt Und die Umleitung hat uns erstmal ne halube Stunde in die falsche Richtung gejagt. Kamen ne gute Stunde zu spät.   Bibi steht voll auf esspapier. der arme Hund humpelt immer noch aber merkwürdiger weise kann er die Katze durchs Haus jagen. Alles sehr merkwürdig. Für Morgen hab ich ne Torte gebacken.  Hoffe ja sehr das alles wie geplant läuft und Mama sich freut. 

11.5.13 18:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (11.5.13 19:12)
Hallo,
habe gerade zufällig Deinen Blog angeklickt. Ich bin Vater und finde Deinen Blog sehr interessant. Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung