reflections

Es geht los!

Heute war der Tag.

Nach der Geburt unserer Tochter wollte mein Mann ja gerne noch ein zweites Kind.

Nur ich hab mich bis vor kurzem noch dagegen gesträubt.

Doch Heute habe ich mir die Spirale Ziehen lassen ich würde am Liebsten gleich das Kinderzimmer einrichten obwohl ich noch gar nicht Schwanger bin.

Jetzt muss ich aber erstmal zwei Monate warten da mein Körper sich wieder Regenerieren muss. Sprich die Schleimhaut muss sich verstärken.

Auf jedenfalls nehme ich schon fleißig die Folio Pillen ein die mein Frauenarzt mir verschrieben hat und bereite mich drauf vor Schwanger zu werden.

Hier werde ich dann berichten wie es mir bis zu SS so geht und wie die SS dann so verläuft.

Meine erste war ja sehr Bilderbuch mäßig und ich hoffe das die zweite auch so wird.

Also bis dann ich hoffe wir lesen uns.

LG Miana

7.5.13 18:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung