reflections

Wehen Ängste

Bei der Geburt meiner Tochter begannen die Wehen um 12 Uhr bzw Mitternacht. Der Mond war Rot und alle sagten mir das an einem solchen Abend viele Kinder Geboren werden. Ich muss dazu sagen das meine Maus schon eine Woche Überfällig war.

Ich hab mir dann erstmal nur ein Zäpfchen gegen die Schmerzen geben lassen und das hat nicht geholfen.

Gegen 3 Uhr wollte ich dann nachdem die Badewanne mich Irgendwie Panisch gemacht hat eine Spritze gegen die Schmerzen. Die hat dann schon etwas geholfen.

Gegen 5 Uhr und mit 3 Presswehen war sie dann da.

 

Jetzt sind wir ja dabei ein Zweites zu Planen und das einzige was mich zögern lässt sind die Wehen.

Was habt ihr gegen die Schmerzen gemacht.

Eine PDA kommt bei mir nicht in frage.

Ich dachte mir vielleicht dieses mal die Akupunktur zu versuchen. Hat damit jemand Erfahrung??

Oder vielleicht was Homopatisches??

Bei meiner Tochter hab ich ab dem Tag des eigentlichen Geburtstermins Himbeerblättertee getrunken. Der Schmeckt zwar nicht aber ich bilde mir ein das dadurch die Geburt nicht ganz so schlimm war.

 

Also Über Erfahrungen würde ich mich freuen.

LG Miana

8.5.13 11:21, kommentieren

Werbung


Das Gefühl..

....

hat sich von euch schon jemand mal die Spirale ziehen lassen?

Mein Mann hat mich am Abend gefragt wie man sich den fühlt.

Doofe frage eigentlich aber ich konnte es nur so beschreiben.

Ich fühlte mich so wie eine Brotzeittüte die man oben mit so ner klammer zu macht und dann Plötzlich ist die klammer weg und man fühlt sich irgendwie .. ich will jetzt nicht ausgeliefert sagen da es so ja nicht ist aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein womit ich das beschreiben kann.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine bessere Beschreibung dafür.

LG Miana

8.5.13 10:43, kommentieren

Es geht los!

Heute war der Tag.

Nach der Geburt unserer Tochter wollte mein Mann ja gerne noch ein zweites Kind.

Nur ich hab mich bis vor kurzem noch dagegen gesträubt.

Doch Heute habe ich mir die Spirale Ziehen lassen ich würde am Liebsten gleich das Kinderzimmer einrichten obwohl ich noch gar nicht Schwanger bin.

Jetzt muss ich aber erstmal zwei Monate warten da mein Körper sich wieder Regenerieren muss. Sprich die Schleimhaut muss sich verstärken.

Auf jedenfalls nehme ich schon fleißig die Folio Pillen ein die mein Frauenarzt mir verschrieben hat und bereite mich drauf vor Schwanger zu werden.

Hier werde ich dann berichten wie es mir bis zu SS so geht und wie die SS dann so verläuft.

Meine erste war ja sehr Bilderbuch mäßig und ich hoffe das die zweite auch so wird.

Also bis dann ich hoffe wir lesen uns.

LG Miana

7.5.13 18:06, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung